Wir heißen euch herzlich willkommen! Unser Name ist Klee & Coco

Ich heiße euch herzlich willkommen! Mein Name ist Klee, ich bin etwas über 30 Jahre alt und als freiberufliche Redakteurin viel unterwegs. Auch meine Freizeit gestalte ich gern abwechslungsreich, hauptsächlich im Grünen denn dort kann ich Kraft tanken und meinen teils stressigen Alltag vergessen. Die Natur fasziniert mich eben auf eine besondere Art und Weise, was sich hin und wieder auch in einem meiner Blogbeiträge zeigt. Dennoch ist und bleibt meine Leidenschaft die Recherche aktueller Themen und so werden sich viele meiner Berichte nicht direkt einem speziellen Thema zuordnen lassen sondern eher vielseitig gestreut sind. Gern greife ich auch Leserthemen auf und freue mich daher über Anfragen und Wünsche.

bitte hier ein share...Share on facebook
Facebook
Share on google
Google
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
Linkedin